Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unserem Gästebuch über Ihre Erfahrungen berichten und dadurch anderen Menschen Mut machen, an unseren Angeboten teilzunehmen. Ein Eintrag erscheint erst, wenn er vom Administrator frei gegeben wird.

zurück zur Hauptseite

Trauerzentrierte Fachberatung 2018/19

Kerstin Thelen @, Übach-Palenberg, Mittwoch, 04. Juli 2018, 16:25 (vor 263 Tagen)

Auf dem Weg sein, mit dem tiefen Gefühl auf dem richtigen Weg zu sein und sich dennoch immer wieder neu auf den Weg machen,....- so in etwa könnte man meine begonnene Reise mit Trauart beschreiben!
Nach meiner Ausbildung zur Kunsttherapeutin, hatte ich nicht damit gerechnet noch einmal eine so intensive Begegnung mit mir Selbst und mit Anderen zu erleben! Tatsache ist, das ich jetzt nach 3 Wochenenden sagen kann "Überraschung"... es geht immer noch mehr,- mehr Gefühl, mehr Tiefe, mehr Begegnung, mehr Berührung, mehr zulassen, einlassen und auch loslassen!
Ich kann nur Jedem Menschen wünschen, solche Erfahrungen zu machen.
Daher hoffe ich, das ich es schaffe in Zukunft etwas davon weiter zu geben, um auch anderen solche Räume des tiefen Vertrauens und Angenommen seins - zu öffnen!

Danke!.....Danke an Euch Wegbereiter und Wegbegleiter,- Dirk, allen anderen Dozenten, die ich bisher erleben durfte und den wundervollen Frauen meiner Gruppe für diese unglaublichen, einzigartigen und besonderen Erfahrungen, die ich mit Euch teilen darf.


Herzliche Grüße aus der Region Aachen

Kerstin

  269 mal angesehen

powered by my little forum