Gästebuch

Wir freuen uns, wenn Sie in unserem Gästebuch über Ihre Erfahrungen berichten und dadurch anderen Menschen Mut machen, an unseren Angeboten teilzunehmen. Ein Eintrag erscheint erst, wenn er vom Administrator frei gegeben wird.

zurück zur Hauptseite

Trauerzentrierte Fachberatung 2018/2019

Sybille Linnebach @, Weiskirchen, Sonntag, 01. Juli 2018, 13:25 (vor 266 Tagen)

Ich habe mich auf den Weg gemacht das elterliche Bestattungsinstitut zu übernehmen. Mein Hauptantrieb ist es, in der sensiblen Phase zwischen Tod und Beerdigung für trauernden Menschen da zu sein und ihnen Gutes zu tun.
Jetzt habe ich gerade mein 3. Weiterbildungswochenende bei Trauart absolviert und ich stelle fest: "Hier bin ich auf dem richtigen Weg." Es ist für mich selbst und meine Arbeit ein großes Geschenk. Wir machen viele Selbsterfahrungen durch verschiedenste Methoden. Dadurch gelingt es einem bei sich selbst anzukommen und anderen Gutes zu tun. Das Vertrauen in der gesamten Gruppe ist sehr wertschätzend. Ich bin gespannt auf die nächsten Wochenenden und bin voller Vorfreude weitere wertvolle Erfahrungen erleben und erlernen zu dürfen.

V.G. Sybille

  168 mal angesehen

powered by my little forum